Beta4 Musikhotspot funktioniert nicht richtig

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
BGieringer
Posts: 4
Joined: Mon Aug 27, 2012 2:36 pm

Hallo zusammen
Ich bin hier ganz neu in diesem Forum und möchte zuerst einmal alle Forummitglieder recht herzlichst begrüßen.
Nun mein kleines Problem:
Ich habe heute von Pano2VR auf die Beta4 Version gratis ein Update gemacht und bereue es zur Zeit, denn in meiner fertigen Tour die ich gestern gemacht und unter 3.1 einwandfrei funktioniert hat, funktioniert unter Beta nicht richtig. In eines meiner 6 Panoramen habe ich einen Musikhotspot gesetzt und der funktioniert nicht mehr wenn man durch die Tour geht. Öffne ich nur das eine Pano, das ich mit der Musik hinterlegt habe funktioniert es, aber leider nicht in der Tour. Sollte jemand mir behilflich sein können wäre ich sehr dankbar.

schöne Grüsse
Bernhard
BGieringer
Posts: 4
Joined: Mon Aug 27, 2012 2:36 pm

Hallo
Ich möchte wieder von Beta auf 3.1 zurückstellen (bis Beta 4 problemloser läuft)aber dabei meine erstellten Skins nicht verlieren. Ich gehe davon aus, daß ich Beta löschen muß und 3.1 neu installieren, danach noch freischalten. Skins habe ich kopiert und auf der Festplatte zwischengespeichert.
Funktioniert das so oder habe ich etwas vergessen ? Die Frage mag für die meisten lächerlich sein, aber ich versuche mir umsonstigen Ärger zu ersparen.
Wenn Pano2VR 4.0 rund läuft werde ich ganz sicher umstellen und auf PRO upgraden.
PS: wie kann man auf Pro upgraden, ich habe unter Download und Lizenzen nichts gefunden um zu aktualisieren.

Gruß
Bernhard
BGieringer
Posts: 4
Joined: Mon Aug 27, 2012 2:36 pm

Das 2.Anliegen hat sich erübrigt. Das Rückstellen war überhaupt kein Problem und alles ohne neu registrieren und auch meine Skins waren noch da.
User avatar
soulbrother
Posts: 547
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Du kannst bei der Installation der V4 einen anderen Ordner als Ziel angeben, z.B:
Programme/Pano2VR-V4
und dann beide Versionen (V3 und V4) nebeneinander benutzen, sogar gleichzeitig.

Zum Thema Upgrade bin ic nicht sicher.
Bei mir ware es einfach, ich hatte vor wenigen Monaten - vor dem V4 upgrade - schon einen upgrade bezahlt und eine neue Lizenz erhalten (V3 unbrandet).
Ich nutzte dann den link der beim Öffnen der Testversion erschien - in der Pano2VR V4 (beta1), um auf den upgrade lizenserver zu gelangen.
Post Reply