Fragen zur 4 Beta

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Hakon
Posts: 28
Joined: Tue Aug 07, 2012 11:10 pm

Mon Aug 13, 2012 7:33 pm

Hallo, seit heute Teste ich ein wenig mit der Beta Version 4 herum und ein paar Sachen sind mir aufgefallen:

Wenn ich in der normalen (Nicht-Pro) Version im Skin-Editor eine Knotenmarkierung hinzufüge und diese bearbeiten will, stürzt Pano2VR ab. Liegt das daran, das die Knotenmarkierungen in der normalen Version, ohne Touren Manager keinen Sinn machen? Was genau kann ich mit den Knotenmarkierungen anstellen, außer Ein anderes Pano Direkt auf den Skin zu ziehen?

In einem Pano habe ich ein Bild als Medium eingefügt. Wenn ich nun dieses Pano betrachte (mit dem eingebundenen Bild im Blickfeld) und nun über einen Hotspot o.ä. das Pano wechsele, wird zwar das neue Pano geladen, aber das Bild bleibt mir erhalten und bleibt auch beim umschauen im neuen Pano an der gleichen Stelle (relativ zum Anzeigefenster).


MfG,

Hakon
Hakon
Posts: 28
Joined: Tue Aug 07, 2012 11:10 pm

Mon Aug 13, 2012 7:47 pm

Zusatz: Bei angepinnten Videos habe ich das gleiche Problem, nur das da ein Schwarzes 4 Eck in Form des Videos bleibt...

Und bei dem Angepinnten Bild ist mir noch etwas aufgefallen:

Wähle ich "Pop out" als Klickmodus, kann ich das gleiche Bild 2 mal aufpopen lassen. Erst nach dem zweiten mal ist die "kleine" Ursprungsversion des Bildes weg.
Post Reply