Upgrade-Problemchen

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Rainmaker
Posts: 88
Joined: Fri Jan 05, 2007 4:13 pm

Thu Aug 09, 2012 5:51 pm

Hallo,

die Beta der neuen Pano2VR 4.0 ist ja nun draußen und als Panojunkie wollte ich natürlich gleich upgraden. Da ich die Unbranded-Lizenz erst im Januar 2012 kauft habe dachte ich es sollte eigentlich keine Problem geben, zumal die Möglichkeit auch hier genannt wird:

http://gardengnomesoftware.com/forum/vi ... f=6&t=7552

Leider kommt nach der Eingabe des Code nur die Meldung die Lizenz sei ungültig und Pano2VR werde in den Trial-Mode zurückgesetzt. Reicht die Unbrandet-Lizenz nicht? Was für Bedingungen müssen noch erfüllt werden?


MfG

Rainmaker
User avatar
soulbrother
Posts: 434
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Thu Aug 09, 2012 7:03 pm

Die vorhandene Lizenz ist nur für die V3.

Für V4 benötigen wir eine komplett neue Lizenz.

Der V4 Lizenz-Code war (bei mir) deutlich länger als der V3, keine Ahnung, ob das ein generelles Merkmal darstellt.

Das (kostenfreie) upgrade hat bei mir erst nach dem 2ten Anlauf funktioniert, ich war wohl eien Tag zu früh ;-)

Im Startfenster der V4 (beta im Moment) ist doch oben ein link, der zum upgrade führt.

Danach startet der webbrowser und eine Seite von GGN, die dann die neue Lizenz soort anzeigt.
Den Code zunächst mal sichern (Texteditor) und dann auch gleich ins Lizenzfeld der V4 beta reinkopieren.

Danach sollte es klappen ;-)
Rainmaker
Posts: 88
Joined: Fri Jan 05, 2007 4:13 pm

Thu Aug 09, 2012 8:01 pm

Hallo,

autsch, man sollte schon lesen was da im Kleingedruckten steht und nicht nur einfach Enter drücken. Danke für die Lösung, jetzt läuft es wie es soll.


MfG

Rainmaker
Patrick
Posts: 83
Joined: Fri Mar 16, 2012 11:46 am
Location: Germany
Contact:

Tue Oct 23, 2012 10:34 am

Tach zusammen,
irgendwie habe ich das Gefühl das ich dumm bin.

Ich habe Pan2VR über den Appstore gekauft und meiner Meinung nach keinen Schlüssel bekommen!
Oder habe ich doch nicht??? Auf der iTunes Rechnung steht es zumindest nicht drauf!
Hat jemand eine Idee?

Danke ......
Post Reply