RESPONSIVE Webdesign für Smartphone, Tablet und Desktop?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
FrankW
Posts: 7
Joined: Wed Dec 21, 2011 10:50 am
Contact:

Thu Jul 12, 2012 2:09 pm

Hallo,

auch wenn ich inzwischen Panotour Pro nutze, für bestimmte Aufgaben und Lösungen ist Pano2VR unverzichtbar. Daher auch ein Danke an die Mitglieder des Forums, die mir mit ihren Tricks und Tipps schon prima helfen konnten. Mein Portfolio ist zwar kein Rausch, aber ich möchte die Gemeinde trotzdem einmal bitten, das responsive Design der homepage am echten Smartphone, Tablet und Desktop zu testen. Ich prüfe die Darstellung zwar immer mit Screenfly von Quirktools, auch im Entwicklermodus, aber das ist keine wirkliche Garantie...

Vorschläge sind natürlich ebenso willkommen.

Frank
Post Reply