Download/Vorschau: kein Bild

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
nigbo
Posts: 45
Joined: Mon May 21, 2012 8:27 am

Thu Jun 14, 2012 1:06 am

Bei Erstellung des Pans gelingt es mir nicht, dass beim Download ein Graustufenbild in 1:4 Auflösung angezeigt wird. (alles angekreuzt bei Flash)
Woran kann das liegen?

Gibt es das auch für Html? (iPad). Da habe ich nicht gefunden, wie man das erzeugen kann.

Herwig
Patrick
Posts: 83
Joined: Fri Mar 16, 2012 11:46 am
Location: Germany
Contact:

Fri Jun 15, 2012 1:54 pm

Kannst Du das Problem etwas genauer beschreiben?
Meinst Du mit downloaden das grundsätzliche laden des Panoramas?
rrichter
Posts: 8
Joined: Wed Aug 01, 2012 5:38 pm

Thu Aug 02, 2012 2:41 pm

Hallo,

das gleiche Problem habe ich leider auch! Siehe neuer Post - leider habe ich den hier erst jetzt gesehen!

Eine Lösung (die mir aber nicht reicht) wäre die Bilder nicht einzeln abzulegen sonden direkt in die Flash datei zu rechnen! Dann gehts bei mir! Wenn ich aber einstelle das die 6 Bilder einzeln mit im Verzeichniss sein solln, dann gehts aus welchen Grund auch immer nicht. EIne Lösung dafür suche ich auch noch!

Grüße
Rigo
Post Reply