Hotspot Markierung in der HTML5 Version

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Patrick
Posts: 83
Joined: Fri Mar 16, 2012 11:46 am
Location: Germany
Contact:

Wed May 30, 2012 10:19 am

Hallo zusammen,
für meine 360 Gradseite habe ich für die mobilen Geräte eine HTML5 Version bereitgestellt die
ein Fallback auf eine Flashdatei hat für die anderen Plattformen. In der Flashdatei habe ich
zum Beispiel in einigen Bildern ein Lensflare eingebaut. Warum taucht in der HTML5 Version der
Hotspot der lensflare auf? Die HTML5 Version hat natürlich keinen Skin wie die Flashdatei.
Bei anderen Panoramen habe ich das Problem nicht und die arbeitweise ist gleich.
Jemand eine Idee.

Hier findet man ein Beispiel: http://360.patrickjelen.de/?page_id=453
Natürlich ist der Punkt nur auf dem IPhone zu sehen!!!

LG

Patrick
Patrick
Posts: 83
Joined: Fri Mar 16, 2012 11:46 am
Location: Germany
Contact:

Wed Jun 06, 2012 2:21 pm

problem gelöst ..........
Post Reply