Multires Darstellung unscharf

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
duckstance
Posts: 3
Joined: Sun Oct 16, 2011 3:23 pm
Contact:

Sun Mar 11, 2012 7:53 pm

Hallo,

ich hab schon seit längerem ein Problem mit Pano2VR und der Multiresolution Option.
Und zwar ist die Darstellung bei bestimmten Zoomstufen unscharf bzw. es werden denke ich die falschen tiles geladen.
Hier ein Beispiel:
http://www.arnodietz.de/images/panorama ... nacht.html

Bei mir ist hier in der Startansicht das Bild unscharf. Erst wenn ich eine Stufe näher heran zoome läd es die tiles mit höherer Auflösung. Auch wenn ich das Browserfenster langsam kleiner ziehe, bleibt es immer unscharf, da es anscheinend immer die falschen, unscharfen tiles nachläd?

Hier meine multires Einstellungen:
multires.JPG
multires.JPG (68.32 KiB) Viewed 1925 times
Ich hab schon erfolglos unterschiedliche Kachelgrößen und Ebenen Anzahl versucht. Auch die Haken bei "sofort laden" setzen hat nichts gebracht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Arno
User avatar
kunstwert
Posts: 9
Joined: Tue May 01, 2012 5:39 pm

Fri Jun 08, 2012 1:00 pm

Ich weiss nicht, was Du hast... Sieht doch gut aus. Also ich seh nix Unscharfes. Cooles Bild btw.
Post Reply