html Tour in verschiedenen Größen

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Bikerpepe
Posts: 16
Joined: Fri Jun 17, 2011 2:12 pm

Wed Feb 22, 2012 8:50 pm

Hallo, ich versuche mich gerade daran eine Tour in html zu erstellen. Die soll dann auch auf dem iPad bzw. auf dem iPhone laufen. Ist für einen
Freund von mir, der hat ein Restaurant und möchte das gerne haben. Ich habe nun mal eine html Tour zum testen erstellt:http://panorama3.ph-fotograf.de Es läuft auch auf allen Geräten, wird aber auf dem iPhone viel zu gross angezeigt. Könnt Ihr mir sagen was ich genau tun muss um es auch dort richtig angezeigt zu bekommen..?!

Besten Dank im Voraus dafür..
Peter
Rainmaker
Posts: 88
Joined: Fri Jan 05, 2007 4:13 pm

Fri Feb 24, 2012 4:49 pm

Hallo,

so aus der Ferne und ohne IPhone ist es nicht ganz einfach zu sagen was da klemmt. Wie wäre es wenn Du die .ggsk anhängst. Hast Du eigentlich das kleine Häkchen "Fullscreen" unter HTML gesetzt?


MfG

Rainmaker
Post Reply