Intergation von Pano2VR Panos in Mobile Apps

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
ManfredH
Posts: 17
Joined: Sat Apr 16, 2011 11:03 am
Location: Germany Deutschland Wittnau Baden-Würrtemberg + Limburgerhof Palatine Pfalz
Contact:

Sun Jan 29, 2012 4:28 pm

Hallo zusammen,

bitte schmeißt meinen Beitrag raus, falls er nicht hierher passen sollte :-)

Ich suche im Web nach Erläuterungen und Howtodo Examples, um eine kubisches Pano oder einen Rundgang als z.B. iOS App zu erhalten.

Der Rundgang oder das Pano soll einen App werden nicht mehr und nicht weniger - das kann doch nicht so schwer sein - ich will ja kein App mit zig Features in Object C+ programmieren.

Hat jemand hier im Forum einen Tipp - wenn ja wäre das toll - wenn nein dann bitte dieses Thema löschen :-D

grüße Manfred
---
http://www.manfred-huchler.de
Pano2VR 4.0 64 bit Cocoa
Revision 3102/4.8.3 Nov 20 2012, 12:45:35
Mac OS X 10.7.5 & 10.6.8
Post Reply