Problem mit "Move to view"

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
eEDOo
Posts: 2
Joined: Tue Jan 17, 2012 3:08 pm

Hallo,

Ich habe Problem mit der Funktion "move to view" und "neue pano oeffnen" (Open next Panorama)
Die Befehle laufen irgendwie zu schnell und wahrscheinlich deshalb ist die "Kamera"Bewegung nicht so glatt und lang wie bei "Tips video", siehe hier http://gardengnomesoftware.com/wiki/Map ... ve_to_View

Habe versucht das Befehl "Open next panorama" mit "Go to URL" ersetzen, leider der gleiche Ergebnis.

Wenn ich aber nur ein Befehl verwende (die neue Pano wird nich oeffnet, die "kamera" macht nur den "zoom" ), es fuktioniert. Die "Kamera Bewegung" wird schoen glat und lang (bis zu dem Ziel Koordinaten)

Mach ich etwas falsh mit der HotSpot einstellungen?
Kann mir jemand ein Rat geben?

Im Anhang ist meine test Datai. (room1, room2, beide haben ein HS mit action "move to view" + "open next panorama" oder "go to URL", und in beiden funktioniert es nicht wie gewuenscht

PS: sorry fuer mein Deutsch, ist bischen rostig. (Bin aus SVK und habe Deutsch seit 4 Jahren nicht benutzt)

Danke
MfG
Edo
Attachments
test.zip
(2.38 MiB) Downloaded 269 times
wolff
Posts: 114
Joined: Mon Feb 18, 2008 11:15 am

Hallo,
lokal tritt das Problem auf.
Online (also im Internet mit vom Server zu ladenden Dateien) auch? Würde ich mal ausprobieren.
Gruß w
wolff
Posts: 114
Joined: Mon Feb 18, 2008 11:15 am

..und die Transitions müssen natürlich aktiviert sein (siehe Bild) -
(in deinem Download-Test-Projekt sind sie nicht aktiviert gewesen!):

Image

Jetzt müsste es klappen.
eEDOo
Posts: 2
Joined: Tue Jan 17, 2012 3:08 pm

vielmals danke wolff, jetzt funktionier's wie gewuenscht.

ich bin noch "amateur" mit pano2vr software, wuste nicht dass man es aktivieren muss (im dem Tip Video wurde es nicht erwaehnt)
Post Reply