Page 1 of 1

pano2VR-Mit-Grundriss-und-Blickrichtung

Posted: Wed Dec 28, 2011 1:53 pm
by gwasner
Guten Tag Forum,

ich habe auf einer webseite eine sehr nützliche Darstellung eines Grundriss mit Blickrichtung gesehen.
Beispiel seht Ihr in dem angehängtem bild:
pano2VR-Mit-Grundriss-und-Blickrichtung.png
pano2VR-Mit-Grundriss-und-Blickrichtung.png (216.2 KiB) Viewed 3506 times
Oben rechts wird der komplette Grundriss der Wohnung dargestellt, mit den Punkten kann in anderen Raum gewechselt werden. Zusätzlich wird auch noch die momentane Blickrichtung angezeigt.

Habe nun schon viel versucht, komme da aber nicht weiter. Hat das jemand schon einmal von Euch geschaft?

Beste Grüße
Georg

Re: pano2VR-Mit-Grundriss-und-Blickrichtung

Posted: Sat Jan 14, 2012 10:20 am
by wolff
Hallo,

Tutorials dazu findest du hier http://gardengnomesoftware.com/tutorial.php?movid=13_3
und hier http://gardengnomesoftware.com/tutorial.php?movid=13_5.
Damit kommt man schon recht weit.

Gruß W.