Tour-Hotspot soll Standort auf Map kennzeichnen

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Werner
Posts: 39
Joined: Tue Feb 10, 2009 6:11 pm

Mon Oct 17, 2011 10:24 am

Ich bin am erstellen einer Tour mit ca. 20 Standorten. Diese sind verlinkt via Hotspots. Zusätzlich habe ich eine Map/Karte erstellt, wo man die einzelnen Standorte auswählen kann. Wenn ich den Standort über die Karte auswähle, ist jener danach auf der Karte gekennzeichnet.
Wenn ich nun aber in der Tour (den Panoramen, nicht auf der Map) weitergehe, möchte ich gerne, dass auf der Map der neue Standort gekennzeichnet wird
Ist dies mit Pano2VR überhaupt möglich? Weiss jemand eine Lösung?

Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung!
Werner
Werner
Posts: 39
Joined: Tue Feb 10, 2009 6:11 pm

Mon Oct 17, 2011 12:39 pm

...ich habs gerade selber gefunden ;o)
http://gardengnomesoftware.com/tutorial.php?movid=13_6
Post Reply