Flackern bei mouseover

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
duckstance
Posts: 3
Joined: Sun Oct 16, 2011 3:23 pm
Contact:

Sun Oct 16, 2011 7:09 pm

Hallo,

ich versuche seit langem verzweifelt ein Problem zu lösen.
Ich arbeite momentan an dieser Tour: http://arnodietz.de/images/panorama/amm ... turm2.html
Wenn ihr links die Karte öffnet und z.B. mit der Maus über den Hotspot Eching geht, flackert die Größe und der Text dazu schnell. Bei Herrsching z.B. tritt dieses Problem nicht auf, obwohl beide die gleichen Einstellungen haben.
Einstellungen:
1.JPG
1.JPG (344.81 KiB) Viewed 2009 times
2.JPG
2.JPG (384.89 KiB) Viewed 2009 times
Weiß jemand Rat woran das liegt? Ich hab schon für mich alles denkbare probiert. (Deckkraft wechseln, Element verstecken usw.)

Viele Grüße

duckstance
frodo
Posts: 217
Joined: Wed Oct 15, 2008 2:52 pm

Mon Oct 17, 2011 5:17 am

Hallo!
Ich glaube so auf dem ersten Blick dass es etwas mit der Groesse des Textfeldes zu tun hat. Besser gesagt das der Text etwas weiter vom hotspot sein muesste. Ich hoffe es ist verstaendlich was ich sagen moechte. Am besten du laedst das projekt aufs forum damit wir reinschauen koennen. Auf jeden Fall versuch erstmal das Textfeld etwas entfernter vom Hotspot zu plazieren. Manchmal kann es auch mit den Aktionen was zu tun haben, die ein bischen "durcheinander" kommen und man sie falsch setzt, aber wenn dann muesste dies logischerweise mit allen Hotspots geschehen.

Gruss Martin
duckstance
Posts: 3
Joined: Sun Oct 16, 2011 3:23 pm
Contact:

Mon Oct 17, 2011 8:36 am

Juhu. Das war der entscheidende Tipp. Das Textfeld darf nicht über dem Hotspot liegen. Jetzt funktoniert alles.
Vielen Dank dir.

Viele Grüße

duckstance
Post Reply