Hotspot zeigt keinen Tooltip - Zeigerhand wird abgeschnitten

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
nurso
Posts: 9
Joined: Sun Feb 13, 2011 11:38 pm

Tue Sep 06, 2011 11:19 pm

Wenn ich einen Flächen-Hotspot anlege so wird bei der Flash-Ausgabe kein Tooltip gezeigt und der Cursor der sich ja bei der Berührung des Hotspots in eine zeigende Hand verwandelt ist unten abgschnitten.

Ich nutze die aktuelle Version (heute aktualisiert) unter OS X 10.6.8. Getestet mit Firefox und Safari.

Hilfe wäre sehr willkommen.

Servus
Mario
pitdavos
Posts: 43
Joined: Sun Jan 04, 2009 11:41 am
Location: Switzerland

Sun Sep 11, 2011 7:24 am

Hallo Mario

Kannst du das Problem irgendwo online zeigen oder die Projekt- und Skin-Datei
zur Verfügung stellen? Würde um Vieles einfacher, den Fehler zu finden.

Hast du allenfalls einen Container erstellt und die Maskierung aktiviert?

Gruss

Peter
nurso
Posts: 9
Joined: Sun Feb 13, 2011 11:38 pm

Sun Sep 11, 2011 1:03 pm

Vielen Dank Peter,
ich dachte ich hätte diesen Beitrag gelöscht – denn ich hatte die Lösung gefunden:
Der Cursor gehört so und leider hatte ich die Funktion »Hotspot aktivieren« nicht gewählt.

Danke trotzdem für dein Hilfsangebot! :D

Mario
Post Reply