Workshop Pano2VR

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
stefan68
Posts: 8
Joined: Sat Nov 07, 2009 1:42 pm

Hallo,

weiß jemand ob irgendwo in Deutschland Pano2VR Workshops oder Seminare angeboten werden?

Gruß
Stefan
User avatar
soulbrother
Posts: 547
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Dort wären meine Angebot auf der Webseite:
http://panobilder.de/fotokurse-fotowork ... nchen.html

Falls München in Frage kommt, ich komm aber gegen Fahrtkostenerstattung gerne auch mit dem Auto entgegen.
Ich bin im Moment zwar recht gut beschäftigt aber falls wir einen passenden Termin finden und wir uns über die Konditionen einig werden, kann ich gerne einen individuellen Kurs anbieten.

Ein maßgeschneidertes Einzelcoaching, eben da,s was Du benötigst und lernen willst.

Schreib oder ruf einfach an, wenn es interessant wäre, siehe impressum auf der webseite

beste grüße,
Dieter
Post Reply