"null" vor jedem Skineditor-Element b. Nutzung Punkthotspots

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
AndreasW
Posts: 1
Joined: Sat Jun 25, 2011 7:29 pm

Sun Jun 26, 2011 12:32 am

Hallo liebes Forum,

ich versuche mich gerade an einem virtuellen Rundgang.

Dabei habe ich ein Problem mit den herkömmlichen roten Punkt-Hotspots. Denn sobald ich einen über den Skin-Editor zusätzlich eingebundenen Navigationsgrundriss einbaue, erscheint vor allen anderen über den Skin-Editor eingebauten Links das Wort "null", sobald ich mit der Maus einen der herkömmlichen Punkt-Hotspots betrete. Funktionieren tut aber soweit alles, es sieht nur sehr komisch aus.

Vermutlich ist es ein Zuordungsproblem der IDs. Ich habe schon versucht, über die ID-Bezeichnungen (gleichen Namen gewählt) einen Bezug herzustellen, aber bislang erfolglos. Stehe wohl auf dem Schlauch, kann mir jemand herunterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Andi
Post Reply