Parameter Fullscreen

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
sowonderful
Posts: 4
Joined: Tue Mar 15, 2011 5:07 pm

Mon May 23, 2011 10:53 am

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Funktion für virtuelle Touren, wobei der User den Fullscreenmode aktiviert und beim Besuch des nächsten Panoramas sich ebenfalls im Fullscreenmodus befindet.

Ich habe im HtML-Quellcode gesucht aber keinen Parameter gefunden. Ich arbeite bei den Touren so, daß ich die Steuerdaten als HTML auslagere um auf die daten einfluß zu nehmen.

Danke für eure Antworten

Peter
User avatar
soulbrother
Posts: 441
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Mon May 23, 2011 3:25 pm

sowonderful wrote:Hallo Gemeinde,

ich suche eine Funktion für virtuelle Touren, wobei der User den Fullscreenmode aktiviert und beim Besuch des nächsten Panoramas sich ebenfalls im Fullscreenmodus befindet.

Ich habe im HtML-Quellcode gesucht aber keinen Parameter gefunden. Ich arbeite bei den Touren so, daß ich die Steuerdaten als HTML auslagere um auf die daten einfluß zu nehmen.
Danke für eure Antworten
Peter
Wo ist das Problem?

Das ist bei einer Tour aus Pano2VR genau so wie Du es wünscht...
sowonderful
Posts: 4
Joined: Tue Mar 15, 2011 5:07 pm

Mon May 23, 2011 4:18 pm

Hallo Soulbrother,

leider ist es nicht wie ich es wünsche. Wenn ich in einem Panorama den Fullscreen-Modus aktiviere und dann in ein anderes Panorama mich weiterbewege, erscheint das neue Panorama in seiner Originalgröße. Z.B: 640 x 480 .

Selbst wenn ich im code: panorama+='<display width="600" height="450" quality="9" changemotionquality="1" changestagequality="1" smoothing="1" fullscreenmenu="1" custommenutext="" custommenulink="" scalemode="stage" />';

wird die einstellung nicht zum nächsten Pano übertragen. Ich hoffe ich konnte erklären was ich will.

lg
Peter
User avatar
soulbrother
Posts: 441
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Tue May 24, 2011 2:26 pm

Hallo,

wenn Du diese kleine "tour" bitte einmal testen würdest im Fullscreenmodus:

http://panobilder.de/pano_flashtour_ism ... aning.html

Funktioniert das bei Dir ( bei mir geht das natürlich, wie ich es bereits beschrieben hatte).

Ich könnte mir vorstellen, dass Du die Tour in Pano2VR anders erstelltst, die links (hotspots) sollen nicht eine neue html Seite aufrufen, sondern nur eine andere flash-datei.
Dieses Panorama öffnet sich dann mit derselben skin.
Post Reply