Projektidee mit inlineflash

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Eppi
Posts: 1
Joined: Sun Apr 17, 2011 12:15 am

Sun Apr 17, 2011 12:44 am

Hallo,

mir geht da gerade eine Idee durch den Kopf. Inspiriert wurde ich durch diese Spielerei: http://gardengnomesoftware.com/pano2vr_ ... demo=video. Ich würde gern für eine Bar eine 3D Website bauen. Da in dieser Bar hin und wieder Filme gezeigt werden, möchte ich, dass man an der Stelle wo die Videowand hängt Links hinterlegt sind. Wenn man auf einen Link klickt sollen die Trailer der nächsten Filme angeschaut werden können. Der Clou soll jedoch sein, dass das Video selbst in das Panoramabild integriert sein soll. Soll heißen: dreh ich mich weg -> seh ich das Video nicht mehr, dreh ich mich wieder hin sehe ich es. Daher die Frage: ist es möglich weitere Flashfilme in das Panoramanbild fest zu integrieren?

Leider kann ich kein Flash - zumindest bis jetzt nicht :-/ Aber vielleicht hat jemand Lust dieses Projekt mit mir gemeinsam umzusetzen, darüber würde ich mich sehr freuen. PHP, XML usw. kann ich... na wenigstens was ;-)

gruß, paul
Post Reply