Pano2VRv3 (beta 5), Flash-Problem und Wunsch

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
soulbrother
Posts: 447
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Sat Feb 26, 2011 11:37 am

Hallo Thomas und gg-Team,


1. (evtl. ein bug?)
einer meiner Kunden konnte ein Flash-Pano nicht mit Adobe Falsh (CS5) öffnen.

Nach langer Suche stellte sich raus, dass die vor 3 Monaten gelieferte version desselben Panos - mit derselben Skin - beim Kunden geöffnet werden konnte.

Ich habe also die beta 3 nochmals installiert und die Panos ausgeben lassen und es funktioniert für die Bedürfnisse des Kunden.
Da ich (und der Kunde) dadurch einen Tag verloren hatten, will ich jetzt nicht noch weitere Versuche beim KD anfragen, es war mir ehh schon peinlich genug.

D.h. ich kann jetzt nicht noch mehr Daten liefern.
Ich hoffe jemand kann das nachvollziehen, ich kann e snicht, da ich zwat PS (CS5) habe aber kein Illustrator und kein Flash...
In der Skin war als (Punkt-)Hotspotsymbol ein kleines flash eingebunden, dies noch als Hinweis. Ob das irgendwas damit zu tun hat, kann ich leider ebenfalls nicht nachvollziehen...

2. Ein Wunsch für eine nächste version, wenn das machbar ist:

Im Skin-Editor "Rechteck", kann man recht bequem mit dem "Radius" abgerundete Ecken erzeugen, das ist klasse !
Würde das in dieser Art und Weise auch bei den Hotspot-Textfeldern machbar sein ??
Diese Funktion wäre eine grosse Hilfe, wenn man schöne Design erstellen will.
Post Reply