Pano2vr 3 Beta 4: Skineditor und die Ränder

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
soulbrother
Posts: 472
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Sun Feb 13, 2011 5:32 pm

Hallo Thomas,

gibt es eine Möglichkeit die (neuen) Ränder ("Skin Einstellungen") bei der Fullscreen Anzeige nicht zu sehen, bzw diese bei Fullscreen abzuschalten.

....................................................
I try in englisch additionally:
Is there a possibility on this (new) margins (Skin Settings) to deactivate on fullscreen?
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2566
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Fri Feb 18, 2011 4:39 pm

soulbrother wrote:Hallo Thomas,

gibt es eine Möglichkeit die (neuen) Ränder ("Skin Einstellungen") bei der Fullscreen Anzeige nicht zu sehen, bzw diese bei Fullscreen abzuschalten.
Derzeit nicht. Was willst du damit erreichen?
MfG, Thomas
User avatar
soulbrother
Posts: 472
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
Location: München
Contact:

Sat Feb 19, 2011 12:07 pm

thomas wrote: Was willst du damit erreichen?
Damit - ganz einfach - NUR bei Fullscreen NUR das aktive Pano zu sehen ist und NUR bei der nicht-fullscreen, das komplette "Design" zu sehen ist.

Ich habe sowas schon erreicht (vor beta 5) indem ich mit Fullscreen Start und Stopp (source) die Sichtbarkeit aller Elemente (action) in einem Container (target: $self) gewechselt habe.

D.h. um die Fullscreen Darstellung nicht mit irgendwelchen Designelementen (Vorschaubilder zu den weiteren Panos usw usw) zu "stören"...

Bei den neuen Rändern habe ich es zwar noch nicht versucht einen ähnlichen Weg zu finden, aber ich kann es mir auch theoretisch gar nicht vorstellen wie das zu erreichen wäre...?

Ich Danke Dir Thomas für eine kurzes Statement / Hinweis dazu.
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2566
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Tue Feb 22, 2011 2:27 am

Ok, ich verstehe. D.h. dies würde sich mit einer Aktion "setze Ränder" in der Skin lösen lassen. Ich hab es mal als feature für die nächste Version aufgenommen. Issue #203.
MfG, Thomas
Post Reply