flash Verlinkung geht nicht (beta4)

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Red Sector
Posts: 10
Joined: Wed Feb 18, 2009 9:48 am

Fri Feb 11, 2011 12:55 pm

Habe das Problem das meine Verlinkungen (hotspots) die ich erstellt habe in der neuen Version (beta4) nicht funktionieren.
Es wird kein neues Panorama geöffnet.

Zusätzlich erstelleich meine Panos für das iPad, da funktioniert alles.

Wo liegt der Fehler das er das angegebene Pano bei den hotspots nicht öffnet?
Leider öffnet die vorgängerversion (beta2) bei der noch alles funktionierte meine Datei nicht mehr.

Danke für die Hilfe
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2564
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Fri Feb 18, 2011 5:12 pm

Handel es sich um Punkt Hotspots? Vielleicht fehlt die Aktion zum öffnen des nächsten Panoramas. b2 hatte eine Bug wo IMMER das nächst pano aufgemacht wurde, damit hat es auch scheinbar ohne der Aktion funktioniert. In neueren Versionen wird diese Aktion nicht mehr ausgeführt, daher muß im Hotspot template die Aktion z.B. so aussehen:
open_next.png
open_next.png (64.99 KiB) Viewed 1521 times
MfG, Thomas
Post Reply