Maximale Kantenlänge

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

Ich habe ein Equi mit ca. 56.000px Breite, das entspräche einer Kantenlänge von ca. 15.000px. Bei den "Kacheleinstellungen" scheint die maximale Würfel-Kantenlänge auf 10.000px limitiert zu sein.
Im Menu "Mehrere Auflösungen" zeigt es mir die Breiten "15.000px", "7.500", etc. an.
In welcher Auflösung wird mir der Movie dann ausgegeben? Mit einer Kantenlänge von 10.000px oder doch mit 15.000px?

gruss,
-fred
Panorade
Posts: 29
Joined: Wed Feb 25, 2009 5:57 pm
Contact:

Im Menü Mehrere Auflöung hieß mal Muti Resolution ( für größere Panos) unten einfach auf Ebenen hinzufügen klicken und er rechnet wie viele Levels du brauchst
so viele levels hinzufügen bis die Kantengröße zwischen 500-1000 px ist
Das bild insgesamt hat dann immer noch die Bildgröße von 56.000px Breite und wird scheibenweise wieder zusammengesetzt.

mfg Achim
Post Reply