Page 1 of 1

Pano2vr 3 Beta 4 Skineditor

Posted: Tue Feb 01, 2011 7:29 am
by Panorade
Hallo Thomas
Ich habe das neue Video gesehen /skineditor und auch alles so gemacht
Aber die Rechtecke sind immer kleiner als das Panorame, ich bekomme sie nicht rechts raus
habe auch skineinstellungem rechts und unten 200 eingestellt
was machen ich falsch.
Windows 7 64 Bit
kannst du vielleich deine Datein als Test mal posten
Image
mfg Achim

Re: Pano2vr 3 Beta 4 Skineditor gelöst

Posted: Wed Feb 02, 2011 7:09 am
by Panorade
Hallo Thomas
Nach längerem Überlegen habe ichs Kapiert,
Ich dachte das du damit auch die Viewer Größer veränderst.
Eigentlich wenn mans weiß ist es ganz einfach :D

Eine wirkliche echte Frage ist ,
Du sprichst doch deutsch(denke ich mal)
warum die Tutorials (Videos) nicht auch in deutsch zu machen dann würden solche Mißverständnisse nicht kommen
Und wir würden uns alle freuen.

Nebenbei gute Arbeit
Mfg Achim

Re: Pano2vr 3 Beta 4 Skineditor gelöst

Posted: Fri Feb 18, 2011 6:55 pm
by thomas
Panorade wrote: Eine wirkliche echte Frage ist ,
Du sprichst doch deutsch(denke ich mal)
warum die Tutorials (Videos) nicht auch in deutsch zu machen dann würden solche Mißverständnisse nicht kommen
Und wir würden uns alle freuen.
Das Problem ist momentan Zeit, Ressourcen bzw. Geld. Die Produktion eines Tutorials kostet > 1000 Euro und wir haben derzeit 27 Tutorials die im Schnitt alle 2 Jahre erneuert werden. Ausserdem sprechen meine Mitarbeiter leider nur Englisch (US bzw. UK) und wir haben nur ca. 10% deutschsprachige Kunden. Ich sage nicht, das es niemals passieren wird, aber derzeit schaffen wir es noch nicht.
Glücklicherweise gibt es aber z.B. Thomas Bredenfelds DVD wo auch in über 1 1/2h Pano2VR behandelt wird. Ausserdem gibt es mittlerweile 4 deutsche Bücher die Pano2VR behandeln.
Die meisten Tutorials gibt es auch als Text die du mit Google Translate übersetzten kannst. zB: Die Startseite.

Re: Pano2vr 3 Beta 4 Skineditor

Posted: Tue Feb 22, 2011 6:54 am
by Panorade
Vielen Dank für die Antwort,
Ich verstehe das es nicht ganz einfach ist , aber vielleicht gibt es jemanden unter den Deutschen Nutzern (Forumbenutzern) der
das alles verstanden hat und sich da angagieren würde, so wie bei den englischen Videos

Jedenfalls danke für die Auskunft.
Ich finde auch sehr gut das die Roadmap und Probleme zu sehen sind,

MFG Achim