Html5 Pano einmitten

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
pixelesser
Posts: 8
Joined: Mon Jan 24, 2011 10:07 am

Mon Jan 24, 2011 10:34 am

Hallo

leider kenne ich mich mit der Programmiererei nicht so gut aus, ich hätte da zwei Anliegen für die ich keine Lösung finden konnte:

1. Html5: Wie kann ich auf der Ausgabe html Seite, die Html5 Panos einmitten?
(Bei der Flash Version benutze ich das Fullscreen.ggt, einmitten funktioniert prima.)

2. Flash Version: Ich habe ein festes Fenster (800/550) mit der Option "keine Skalierung", mit dieser
Option bekomme ich keinen richtigen Fullscreen, es springt zwar auf Fullscreen aber der Flashfilm bleibt klein auf 800/550.
Gibt es eine Möglichkeit den Flashfilm in einer festen Fenstergrösse (eingemittet) trotzdem auf Fullscreen gehen zu lassen?

Danke für sachdienliche Hinweise im Voraus...
Gruss Michael

http://www.pixelgarden.ch
wolff
Posts: 114
Joined: Mon Feb 18, 2008 11:15 am

Tue Feb 08, 2011 11:09 am

Hallo,
zu 1) Im Html-Output des Panoramas findet sich in Zeile 57 folgendes:
<div id="container" style="width:600px;height:400px;"></div>

Ergänze diese Zeile um einige Styles, so dass es dann folgendermaßen aussieht:
<div id="container" style="width:600px;height:400px;left:0;right:0;margin:auto;"></div>
Das müsste funktionieren.

Gruß,
Wolff
Post Reply