Rundgang für i-phone4

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
bucher
Posts: 13
Joined: Tue Dec 14, 2010 12:27 pm

Rundgang für i-phone4

Post by bucher » Tue Jan 04, 2011 11:32 am

Hallo,
und beste Grüße ins neue Jahr!
Mein Anliegen zu beginn des neuen Jahres: Wie erstelle ich einen Rundgang in HTML5? Habe das Problem, dass meine skin nicht funktioniert und alle HS´s auf das selbe Pano führen. Finde den Fehler nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Möchte dabei auf swl´s verzichten, weil ich zu allem Überfluß damit aufs i-Phone möchte

Dank schon mal für eure Hilfe!

Jörg B.

User avatar
bucher
Posts: 13
Joined: Tue Dec 14, 2010 12:27 pm

Re: Rundgang für i-phone4

Post by bucher » Thu Jan 20, 2011 4:51 pm

Gelößt!!
Habe meinen Fehler gefunden. Ich dachte ich müsste für jedes neuen Equi. ein neues Unterprojekt hinzufügen. War falsch! Sollte jemand ähnliches Problem gehabt haben, gebe ich gerne näheres weiter!

Bucher

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests