Page 1 of 1

Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integrieren?

Posted: Thu Nov 25, 2010 7:29 pm
by mason0907
Hallo Community,

ist es möglich, Google Maps in ein Panorama zu integrieren? Damit meine ich, dass man eine Schaltfläche anlegt (z.B. Position) und nun im Panorama (nicht in einem neuen Browserfenster!!!) Google Maps öffnet und der Standort angezeigt wird - ähnlich der Möglichkeit Google Maps per Link oder Html Code in die eigene Homepage zu integrieren.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten.

Vielen Dank vorab.

Grüße
mason0907

Re: Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integriere

Posted: Wed Apr 06, 2011 2:37 pm
by Thomsen
Hallo allerseits,
diese Frage stellt sich bei mir auch. Da es bislang diesbezüglich noch keine Beiträge gibt, möchte ich diese Frage nochmals "auffrischen". Ist es mit der neuen Version "3" vielleicht doch möglich, oder sogar noch mit der Vorgängerversion ?
Bei einem Anbieter ist das GoogleMap mit eingebunden. Das bekannte Loadingbar von GardenGnome ist mit integriert und gehe davon aus, das es irgendwie gehen muss.
Hier zu der Seite http://www.moving-pictures.de/v5/vi_dre ... /index.php

Würde mich für eine positve Nachricht freuen.

Gruß, Thomsen

Re: Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integriere

Posted: Wed Apr 06, 2011 10:53 pm
by frodo
Hallo Thomsen!
Arturo bietet was du brauchst (und noch mehreres) an:
http://gardengnomesoftware.com/forum/vi ... =20&t=6317

Ich hoffe dies hilft.

Gruss, Martin

Re: Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integriere

Posted: Sun May 22, 2011 10:47 pm
by Thomsen
Danke Martin,
wenn ich noch eine Anleitung in Kurzfassung für Google Maps API key herfahren könnte ?
Besten Dank im Voraus, Thomsen

Re: Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integriere

Posted: Sat Dec 24, 2011 2:23 pm
by Thomsen
okay Martin ich habe den Google Maps API key generiert. Wie bringe ich es jetzt in den Skin-Editor integriert?
Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Frohe Weihnacht, Thomsen