Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integrieren?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
mason0907
Posts: 3
Joined: Wed Nov 24, 2010 12:58 pm

Thu Nov 25, 2010 7:29 pm

Hallo Community,

ist es möglich, Google Maps in ein Panorama zu integrieren? Damit meine ich, dass man eine Schaltfläche anlegt (z.B. Position) und nun im Panorama (nicht in einem neuen Browserfenster!!!) Google Maps öffnet und der Standort angezeigt wird - ähnlich der Möglichkeit Google Maps per Link oder Html Code in die eigene Homepage zu integrieren.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten.

Vielen Dank vorab.

Grüße
mason0907
Thomsen
Posts: 10
Joined: Thu Dec 16, 2010 2:55 pm

Wed Apr 06, 2011 2:37 pm

Hallo allerseits,
diese Frage stellt sich bei mir auch. Da es bislang diesbezüglich noch keine Beiträge gibt, möchte ich diese Frage nochmals "auffrischen". Ist es mit der neuen Version "3" vielleicht doch möglich, oder sogar noch mit der Vorgängerversion ?
Bei einem Anbieter ist das GoogleMap mit eingebunden. Das bekannte Loadingbar von GardenGnome ist mit integriert und gehe davon aus, das es irgendwie gehen muss.
Hier zu der Seite http://www.moving-pictures.de/v5/vi_dre ... /index.php

Würde mich für eine positve Nachricht freuen.

Gruß, Thomsen
frodo
Posts: 217
Joined: Wed Oct 15, 2008 2:52 pm

Wed Apr 06, 2011 10:53 pm

Hallo Thomsen!
Arturo bietet was du brauchst (und noch mehreres) an:
http://gardengnomesoftware.com/forum/vi ... =20&t=6317

Ich hoffe dies hilft.

Gruss, Martin
Thomsen
Posts: 10
Joined: Thu Dec 16, 2010 2:55 pm

Sun May 22, 2011 10:47 pm

Danke Martin,
wenn ich noch eine Anleitung in Kurzfassung für Google Maps API key herfahren könnte ?
Besten Dank im Voraus, Thomsen
Thomsen
Posts: 10
Joined: Thu Dec 16, 2010 2:55 pm

Sat Dec 24, 2011 2:23 pm

okay Martin ich habe den Google Maps API key generiert. Wie bringe ich es jetzt in den Skin-Editor integriert?
Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Frohe Weihnacht, Thomsen
Post Reply