Flächen Hotspots funktionieren nicht

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Eberle02
Posts: 4
Joined: Thu Nov 25, 2010 7:51 am

Hallo zusammen

Hab mir vor kurzem die Lizenz für Pano2VR gekauft und nun einen upgrade auf Beta 3 gemacht.
Leider funktionieren die Flächen-Hotspots nicht; oder ich mach etwas kreuzverkehrt.
Sobald ich einen neuen Flächen-Hotspot hinzufüge, auf ok klicke und dann das Pano generieren lasse, erscheint nichts. Gehe ich dann zurück auf die Hotspots sind diese zwar noch erfasst, die Flächen werden aber auf der Panovorschau nicht mehr angezeigt. Mach ich irgendetwas falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüsse

Michi
HansHansa
Posts: 2
Joined: Mon Jan 24, 2011 4:51 pm

Da würde ich mich mal dran hängen.
Ich habe aber erst die beta_3 ausprobiert, da ging es nicht.
Diese deinstalliert und die aktuelle Version (32bit) ausprobiert.
Das Programm sagt zwar das er eine *hs.png erzeugen will, tut es aber nicht.
Nach erneuten öffnen vom Hotspoteditor sind die Bezeichnungen zwar da, aber keine Hotspots mehr.
Es kommt auch öfters dann die Meldung, "Nicht genügend Hauptspeicher".
Ob wohl vor dem starten von Pano2VR noch 3GB frei sind, Pano2VR 1GB davon sich nimmt.

Windows 7 - 32bit, Panogröße 11166x5583px bei 9MB
HansHansa
Posts: 2
Joined: Mon Jan 24, 2011 4:51 pm

Würde ich mich glatt mal dranhängen.
Das Prog sagt zwar dass das *hs.png erzeugt wird, macht es aber nicht.
Die Einträge der Hotspots sind aber vorhanden.
Beim erneuten öffnen bekomme ich höchstens eine Fehlermeldung: "Nicht genügend Hauptspeicher"
Vor dem Start von Pano2VR 3GB frei, davon nimmt sich Pano2VR 1GB.

Zu erst Beta_3 probiert, danach die aktuelle 32bit Testversion.
Windows 7 - 32bit , Panogröße 11166 * 5583 bei 9MB
Post Reply