Radar begrenzen "Radar soll in seinen vier Wänden bleiben"

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Franzisk
Posts: 7
Joined: Thu Nov 04, 2010 10:01 pm

Radar begrenzen "Radar soll in seinen vier Wänden bleiben"

Post by Franzisk » Wed Nov 24, 2010 6:28 pm

Hallo,

Skineditor ist eine feine Sache, was mir aber einfach nicht gelingen will, ist die Integration eines Radars. Der Enthaltende ist zwar wunderbar doch hege ich den Wunsch einen eigenen "größeren" zu basteln. Klappt auch wunderbar.

Doch was nicht funktioniert, der Radar soll im Grundriss auf den "gesetzten" Raum beschränkt sein. Leider überragt er an manchen Wänden über diese hinüber. Wie kann ich dieses beheben / konfigurieren. Habe es bei anderen Panoramen schon gesehen. Kurz: Radar soll in seinen vier Wänden bleiben.

Hat jemand eine Idee?

MfG, Franzisk

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest