Problem mit Vollbildmodus bei Einbettung swf in html

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
mason0907
Posts: 3
Joined: Wed Nov 24, 2010 12:58 pm

Wed Nov 24, 2010 1:05 pm

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem und vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen:

Ich möchte sehr gerne mit Dreamweaver die mit Pano2VR erzeugte swf-Datei in eine html-Seite einbinden, da ich diverse Layoutanpassungen machen möchten. Das klappt soweit ganz gut. Mir ist aber aufgefallen, dass die Fullscreen Option bei dieser Variante als einziges Element nicht funktioniert. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich habe bereits in einem Beitrag eines anderen Forums gelesen, dass man eine "enablefullscreen" Funktion aktivieren muss. Wie geht soetwas?

Ich bedanke mich mal für hoffentlich viele Antworten.

Grüße
mason0907
ThomasK
Posts: 112
Joined: Thu Sep 14, 2006 11:40 am

Wed Nov 24, 2010 5:41 pm

Da fehlt wahrscheinlich dieser Zeile innerhalb des object tags:

Code: Select all

<param name="AllowFullScreen" value="true">
mason0907
Posts: 3
Joined: Wed Nov 24, 2010 12:58 pm

Wed Nov 24, 2010 6:07 pm

Hallo Thomas,

vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau daran lag es. Ich hab die Zeile eingefügt und schon hats geklappt.
Super!

Grüße
mason0907
Post Reply