Verlinkung klappt nicht

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
panox
Posts: 308
Joined: Mon Mar 12, 2007 11:03 pm
Contact:

Kann jemand bitte helfen? Der Klick auf den Hotspot führt nicht auf die gewünschte Seite.

http://www.szenerien.de/Brueckenneubau/ ... eider.html

Problem gelöst!

Dieselbe von Pano2VR_3.0_beta 64 bit erzeugte Projektdatei habe ich in Pano2VR_2.2.3 32 bit erneut als Flashpanorama ausgeben lassen und da klappt es wieder (oder noch?) mit der Hotspot-Verlinkung:

http://www.szenerien.de/Brueckenneubau/ ... uecke.html

Ist die Ursache ein Bug oder meine Fehlbedienung bei der beta 3?
fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

ich denke, es handelt sich um das gleiche problem, das ich auch im pano-forum mal gepostet habe. klick dich einfach mal durch.
http://gardengnomesoftware.com/forum/vi ... f=7&t=5202
die lösung ist schlicht weg eine kleine änderung in der programmierung...

gruss,
-fred
mhc1
Posts: 117
Joined: Sat May 02, 2009 10:51 pm
Location: bei Hamburg
Contact:

Harald:
wenn ich auf dein Logo klicke - "zur Homepage des Authors"- passiert nix !.
Post Reply