Punkthotspots - alles grau

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
panox
Posts: 308
Joined: Mon Mar 12, 2007 11:03 pm
Contact:

Was kann ich mit diesem Fenster machen? Es ist alles ausgegraut bis auf den Tab "Flächenhotspots", OK und Abbrechen.
Attachments
Version.jpg
Version.jpg (43.24 KiB) Viewed 2561 times
Punkthotspots.jpg
Punkthotspots.jpg (60.35 KiB) Viewed 2561 times
peterschm
Posts: 1
Joined: Tue Feb 23, 2010 5:40 pm

Ein Doppelklick im Bild erstellt dir einen Punkthotspots.
User avatar
panox
Posts: 308
Joined: Mon Mar 12, 2007 11:03 pm
Contact:

Danke! Das hat schon mal geklappt! Nun wird mir noch nicht klar, ob es ein Bug ist oder meine Fehlbedienung, dass ich nach der Erstellung eines Flächenhotspots zwar den eingegebenen Titel beim Überfahren im Flashpanorama sehe, aber die eingestellte Verlinkung zur URL immer mal wieder nicht übernommen wird.
Gestern habe ich es aber manchmal schon hinbekommen.
Post Reply