Punkthotspots verknüpfen mit Skin

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Franzisk
Posts: 7
Joined: Thu Nov 04, 2010 10:01 pm

Punkthotspots verknüpfen mit Skin

Post by Franzisk » Thu Nov 04, 2010 10:51 pm

Hallo,

dies ist meine erster Beitrag.

Ich habe ein Skin definiert der verschiedene Aktionen ausführt. Zum Beispiel Wechsel Panorama und "ändere Deckung bzw Ansicht". Das klappt alles super. Wenn ich aber nun nicht den Skin verwende, sondern den bzgl. Punkthotspot, soll er die gleiche Aktion ausführen: "ändere Deckung bzw Ansicht" mit einer Id hat es nicht funktioniert. Vielleicht habe ich es auch nur noch nicht ganz verstanden, Id´s zu verwenden.

Kann mir jemand helfen?

MfG, Franzisk

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests