punkthotspots funktionieren nicht

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

die punkthotspots funktionieren nicht in version 3.0beta3, wohl aber in älteren versionen, erstmal, dann aber popt eine fehlermeldung auf. das ist sehr ärgerlich, da ich die multires funktion in dieser produktion sehr brauche.
hat das jemand auch beobachtet, gibt es einen workaround?

gruss,
-fred
fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

hat einer vielleicht noch eine beta2 für mac auf seinem rechner? ich hab' sie vorschnell in die tonne gehauen. ganz schön plöde.

gruss,
-fred
fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

habe jetzt eine beta2, bringt aber nichts, "das programm wurde unerwartet beendet", immer und jedes mal wenn ich es starten will. toll.

-fred
fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

kann das von jemand bestaetigt werden? bin auf mac, vielleicht klappen sie aber auf windows?

gruss,
-fred
fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

Post Reply