mehrere projektdateien parallel oeffnen?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

anscheinend ist es nicht mehr moeglich mehrere projektdateien parallel geoeffnet zu haben in pano2vr 3.0beta3. wenn ich bei schon geoffneter projektdatei ein anderes projekt oeffnen will, oeffnet es sich im bestehenden fenster, meines erachtens suboptimal, da geht schon zeit verloren... da waren mir viele geoeffnete dateien lieber, da ich schnell hin und her klicken konnte.
oder habe ich was uebersehen?

gruss,
fred
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Mac oder Windows?
MfG, Thomas
fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

ich arbeite auf apple.
was mir auch aufgefallen ist, eine mit dem patchtool bearbeitete würfelfläche hat nach dem wieder einfügen einen schwarzen bzw. weissen rand.

gruss,
-fred
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Am Mac kann man einfach mehrere Projektdateien im Finder Doppelklicken bzw. auf das Dock Icon schieben. Den Fehler mit dem Patch tool kenne ich noch nicht. Kannst du mir bitte ein projekt (z.b. als PM) schicken?
MfG, Thomas
fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

schon merkwürdig, ich wollte heute den fehler mit den rändern in der boden-würfelfläche reproduzieren, niente, natürlich jetzt alles in ordnung. klassischer vorführeffekt. sollte dieses phänomen noch mal auftreten, werde ich dir die dateien zuschicken.
danke für den tipp.

gruss,
-fred
Post Reply