HTML5 Fehler bei Pano2VR 3.0 Beta 3

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
megaron
Posts: 27
Joined: Sat Dec 22, 2007 4:40 am

Hi,

folgende Bugs sind mir nach schnellem Testen der Beta 3 aufgefallen:

- Schaltflächen im Skineditor:
lädt man im Skin eine Grafik für "bild" und "maus über" ein, funktioniert der Export der HTML-Datei und das Panorama erscheint im Safari.
lädt man zusätzlich noch eine Grafik für "Ausgewählt" in einen Button, wird leider nichts mehr nach dem Export angezeigt. Die Html-Seite bleibt weiss..

- Element verstecken.
fügt man einer Schaltfläche oder Grafik die Aktion "element verstecken" bei Maustaste gedrückt oder Mausklick hinzu, wird diese aktion leider ignoriert. Es passiert gar nix...

- Position ändern / wechseln:
hier gibt es auf dem iPad einen seltsamen Effekt, wo die Grafik nicht nur hin/hergeschoben wird, sondern sich beim ersten mal auch noch skalliert (zoom-effekt).
Sprich ich habe eine Aktion "Position wechseln... offset -100 /0, so wird die Grafikk beim ersten mal von größe 0 auf 100% skalliert und an die position bewegt.. danach läuft alles, wie es soll

- Blinde-Flächen bei "Deckkraft":
setzt man die Deckkraft bei einigen Elementen (texten) auf 0, so wird dennoch die Fläche des Elementes aktiv, obwohl man diese gar nicht sieht.
Dies ist ärgerlich da die normale Steuerung des Panoramas so nicht mehr an diesen Stellen funktioniert.

Gruß, Mega
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2613
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Ok, hab die Bugs in den Bug Tracker eingetragen Issue #113,Issue #128, Issue #129, Issue #130.
MfG, Thomas
Post Reply