Von Hotspot 1 zu Hotspot 2 und wieder zurück?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Nikolai
Posts: 35
Joined: Sat Oct 02, 2010 3:09 pm

Von Hotspot 1 zu Hotspot 2 und wieder zurück?

Post by Nikolai » Sat Oct 02, 2010 3:26 pm

Hallo,
ich hoffe diese Frage wurde nicht schon 10.000 Mal gefragt. Ich wusste einfach nicht nach welchen Begriffen ich suchen sollte.

Folgendes Problem:
Ich habe 2 Flash-Dateien erstellt, Datei 1 (Abschlag1.swf) beinhaltet den Hotspot Loch 1 (bei URL steht: Loch1.swf). Datei 2 (Loch1.swf) hat den Hotspot Abschlag 1 (bei URL steht: Abschlag1.swf). Ich habe die Hotspots also so erstellt, sodass man sich vor und zurück bewegen kann.
Aber das scheint nicht zu gehen. Je nachdem ob ich Abschlag1.swf oder Loch1.swf öffne kann ich mich zum einen oder anderen Hotspot bewegen. Aber dann nicht "zurück".

Abschlag1.swf -> Loch1.swf ---- dann nicht mehr zu Abschlag1.swf

Loch 1.swf -> Abschlag1.swf ---- dann nicht mehr zu Loch1.swf

lg
nikolai

Nikolai
Posts: 35
Joined: Sat Oct 02, 2010 3:09 pm

Re: Von Hotspot 1 zu Hotspot 2 und wieder zurück?

Post by Nikolai » Sun Oct 03, 2010 4:26 pm

OK, habs raus. Es lag an Opera und damit zusammenhängend an meinen Flash security setting.

Für alle die mal das gleiche Problem haben.

http://gardengnomesoftware.com/forum/vi ... f=6&t=5044

lg
nikolai

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests