Hallo,
beim erstellen der Skins tritt bei mir das Problem auf, das wenn Buttons skaliert werden sollen, diese im Zielwert (egal ob größer oder kleiner) einen massiven Qualitätsverlust erleiden.
Bei den mittgelieferten Skins sind die Buttons immer perfekt scharf. Das ist bei mir ganz und gar nicht der Fall. Gebe sie immer aus Photoshop als png mit Tranparenz aus. Irgend ein Trick?
Gibt man 2 verschiedene Größen aus (Anfangs und Zielgröße)? Nur wie fügt man diese dann ein?
Gruß
Stephan
Schlechte Qualität bei Skin Vergrößerung
Hi,
Skalieren ist fast immer schlecht (es sei denn, man verwendet die jetzt neue Möglichkeit der svg-Grafiken). Ich würde versuchen, die in Photoshop generierte Größe 1:1 zu übernehmen (geht nicht immer, ich weiß) oder z.B. einen "geraden" Faktor wie 0,5 zu versuchen. Das gibt in der Regel noch brauchbare Ergebnisse. Bei einem Vergrößern habe ich noch nie schöne Ergebnisse gesehen, wenn ich mich recht entsinne.
Gruß,
Wolff
Skalieren ist fast immer schlecht (es sei denn, man verwendet die jetzt neue Möglichkeit der svg-Grafiken). Ich würde versuchen, die in Photoshop generierte Größe 1:1 zu übernehmen (geht nicht immer, ich weiß) oder z.B. einen "geraden" Faktor wie 0,5 zu versuchen. Das gibt in der Regel noch brauchbare Ergebnisse. Bei einem Vergrößern habe ich noch nie schöne Ergebnisse gesehen, wenn ich mich recht entsinne.
Gruß,
Wolff