Page 1 of 1

User Skin Fehler bei HTML5/CSS3 - bitte um Hilfe

Posted: Mon Sep 06, 2010 9:05 am
by Red Sector
Hi,

Erst mal vielen Dank für die neue Version (3,0 beta), ich bin begeistert.

Habe aber ein Problem mit meinen Skins die ich in der Vorgängerversion (2.3.4) erstellt habe.

Habe eine komplette Tour durch ein Kino mit Flash verwirklicht.
Jetzt wollte ich das ganze für HTML5/CSS3 testen.
Die skins werden richtig angezeigt, nur so bald ich mit der Maus darüber fahre
hauen sie mir alle in die linke obere Ecke ab.

Kann mir jemand helfen und sagen wo der Fehler liegt?
Hier mal ein Panorama
http://www.konturlinie.de/xinedome/Kino ... final.html

Zusätzlich ist mir aufgefallen da ich nicht alle tiff Dateien rein laden kann (evtl. liegts an den Ebenen)

Danke Schon mal

Tobias

Re: User Skin Fehler bei HTML5/CSS3 - bitte um Hilfe

Posted: Tue Sep 07, 2010 11:57 am
by homer3005
Servus,

das mit den tiffs liegt an der Art wie man sie aus PS ausgibt: Nimm die nicht die Mac Kodierung sondern IBM.

Gruß

Stephan

Re: User Skin Fehler bei HTML5/CSS3 - bitte um Hilfe

Posted: Tue Sep 21, 2010 5:25 pm
by thomas
Das ist ein Bug im HTML5 export. Die Position wird nicht korrekt berechnet. Beide Fehler (auf der TIFF import) sollten in der nächsten beta behoben sein. Ich bastle gerade noch an einigen neuen Features und ich hoffe die beta2 erscheint übernächste Woche.