Page 1 of 1

Sichbarkeit Area Hotspot

Posted: Tue Aug 31, 2010 10:48 am
by homer3005
Servus,

ich beschäftige mich jetzt seit 2 Monaten mit Pano2VR, und bin schwer zufrieden. Hab auch schon die eine oder andere komplexere Skin gebaut und mit ausprobieren eigentlich alles hinbekommen.
Aber jetzt verzweifle ich an einer, meiner Meinung nach, völlig simplen Sache! Wie bekomme ich es hin das der der Area Hotspot beim betreten der Maus sichtbar ist und beim verlassen wieder verschwindet? Wenn man es als .mov augibt funktioniert es (manchmal), aber bei Flash ändert sich immer nur der Cursor je nach Content in die Erdkugel oder das Info i.

Danke im voraus für die Hilfe,

Gruß

Stephan

Re: Sichbarkeit Area Hotspot

Posted: Fri Sep 03, 2010 3:35 pm
by thomas
Was soll den sichtbar sein? Die Fläche oder the Tooltip?

Re: Sichbarkeit Area Hotspot

Posted: Fri Sep 03, 2010 3:49 pm
by homer3005
Beim wenn die Maus drüberfährt soll die Hotspot-Fläche mit 50% weiss sichtbar werden.

Gruß Stephan

Re: Sichbarkeit Area Hotspot

Posted: Fri Sep 03, 2010 4:28 pm
by thomas
Das geht leider mit Pano2VR aus technischen Gründen derzeit nicht.