Sichbarkeit Area Hotspot

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
homer3005
Posts: 5
Joined: Tue Aug 31, 2010 9:59 am

Sichbarkeit Area Hotspot

Post by homer3005 » Tue Aug 31, 2010 10:48 am

Servus,

ich beschäftige mich jetzt seit 2 Monaten mit Pano2VR, und bin schwer zufrieden. Hab auch schon die eine oder andere komplexere Skin gebaut und mit ausprobieren eigentlich alles hinbekommen.
Aber jetzt verzweifle ich an einer, meiner Meinung nach, völlig simplen Sache! Wie bekomme ich es hin das der der Area Hotspot beim betreten der Maus sichtbar ist und beim verlassen wieder verschwindet? Wenn man es als .mov augibt funktioniert es (manchmal), aber bei Flash ändert sich immer nur der Cursor je nach Content in die Erdkugel oder das Info i.

Danke im voraus für die Hilfe,

Gruß

Stephan

User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2532
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Sichbarkeit Area Hotspot

Post by thomas » Fri Sep 03, 2010 3:35 pm

Was soll den sichtbar sein? Die Fläche oder the Tooltip?
MfG, Thomas

homer3005
Posts: 5
Joined: Tue Aug 31, 2010 9:59 am

Re: Sichbarkeit Area Hotspot

Post by homer3005 » Fri Sep 03, 2010 3:49 pm

Beim wenn die Maus drüberfährt soll die Hotspot-Fläche mit 50% weiss sichtbar werden.

Gruß Stephan

User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2532
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Sichbarkeit Area Hotspot

Post by thomas » Fri Sep 03, 2010 4:28 pm

Das geht leider mit Pano2VR aus technischen Gründen derzeit nicht.
MfG, Thomas

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest