Output für Android bzw. Chromebrowser?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
megaron
Posts: 27
Joined: Sat Dec 22, 2007 4:40 am

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ab wann es möglich ist, die HTML5-Generierten Panoramen auch unter dem Browser von Android 2.x bzw. Google Chrome sichtbar zu machen.
Bisher kann ich mir diese Panos nur mit Safari, bzw. iPhone, iPod Touch und iPad ansehen...

In Chrome sehe ich den kompletten Skin, allerdings dann nur noch eine kleine Bildkachel und keinen richtigen virtuellen Raum..

Gruß Ronny
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Sobald Google CSS3 3d transforms implementiert. Unter Android 2.2/Froyo gibt es übrigens Flash 10 am Handy und damit laufen auch die normalen Flash Panoramen.
MfG, Thomas
Post Reply