Output für Android bzw. Chromebrowser?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
megaron
Posts: 27
Joined: Sat Dec 22, 2007 4:40 am

Output für Android bzw. Chromebrowser?

Post by megaron » Tue Aug 24, 2010 6:18 pm

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ab wann es möglich ist, die HTML5-Generierten Panoramen auch unter dem Browser von Android 2.x bzw. Google Chrome sichtbar zu machen.
Bisher kann ich mir diese Panos nur mit Safari, bzw. iPhone, iPod Touch und iPad ansehen...

In Chrome sehe ich den kompletten Skin, allerdings dann nur noch eine kleine Bildkachel und keinen richtigen virtuellen Raum..

Gruß Ronny

User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2537
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Output für Android bzw. Chromebrowser?

Post by thomas » Fri Sep 03, 2010 1:56 pm

Sobald Google CSS3 3d transforms implementiert. Unter Android 2.2/Froyo gibt es übrigens Flash 10 am Handy und damit laufen auch die normalen Flash Panoramen.
MfG, Thomas

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest