Lokale Pano Präsentation (DVD oder USB-Stick)

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
kosic
Posts: 2
Joined: Mon Aug 23, 2010 10:04 am

Lokale Pano Präsentation (DVD oder USB-Stick)

Post by kosic » Mon Aug 23, 2010 11:13 am

Lokale Pano Präsentation (DVD oder USB-Stick)

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte einen Präsentation DVD erstellen mit mehreren Panoramen welche über Hotspots oder “view selection” in den Skins miteinander verbunden sind.
Jede Pano hat eigener Skin und Sound.Ich habe schon alles gemacht für eine Internet Seite und alles funktioniert super über Go To Url mit Verweis auf *.html,
aber Kunde möchte es auch Lokal haben, das heißt auf der DVD und ohne Internet Zugang.

Diese DVD müsste laufen ohne “Flash Global Security Manager settings“ zu ändern.
Deswegen denke ich dass es nicht möglich ist einfach alles Lokal zu erstellen. Oder?

So ich habe es versucht mit linken von verschiedenen Panos über Go To Url -> *.swf aber kriege Fehler Meldung:
"Adobe has stopt potentially unsafe operation"
Image

Wenn ich versuche z.B. Aus Pano1 Pano2 mit „Open next Pano“ zu öffnen, es funktioniert, aber dann habe ich Problem dass Skin und Hotspots nicht mehr stimmen, da neues Pano2 geladen wird aber Skin weiterhin von Pano1 stamm.

Hat jemand eine Idee wie man das am besten lösen kann, ohne 50 verschieden Skins in Start Panorama zu laden?

Danke

mfG

Tiho

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests