Hilfe für HTML5

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
sirflor
Posts: 23
Joined: Wed Aug 12, 2009 7:46 pm

Sat Aug 14, 2010 12:55 pm

Gerne würde ich einige Test machen, wie ich Panos sowohl auf PC/MAC als auch auf iPad / iPhone präsentieren kann.

Offenbar müsste das ja mit HTML5 gehen.

Wenn ich dies anwähle erhalte ich einen Ordner mit den images sowie einige Dateien (Js und xml)
Zudem kann ich auch eine HTML-Seite anwählen.

Bisher ist es mir nicht gelungen ein Pano dann auch im Browser zu sehen.

Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Danke für jede Hilfe
darkangel815
Posts: 9
Joined: Thu Aug 12, 2010 1:38 am

Fri Aug 20, 2010 12:22 am

Sollte mit dem 5er Safari funktionieren.

Gruß
Oli
wolff
Posts: 114
Joined: Mon Feb 18, 2008 11:15 am

Mon Aug 30, 2010 10:01 am

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem: Zwar bekomme ich etwas zu sehen (Safari 5.x), allerdings sehe ich nur das Front-Cubeface, das dazu noch sehr klein dargestellt wird und sich verzerren lässt (siehe Bild). Sonst ist nichts zu sehen (bis auf User-Data).
Was fehlt? Bin für Hinweise dankbar.
Gruß,
Wolff
Edit: Cube Face Size ist 900px, Window Size ist 640 * 480px.
Image
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2559
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Fri Sep 03, 2010 2:18 pm

Es scheint so als ob die 3D Unterstützung in Safari 5/Windows von der Grafikkarte abhängt. Auf manchen Systemen läuft es, auf anderen wieder nicht. :(
MfG, Thomas
Post Reply