Page 1 of 1

virtuelle Touren klappen nicht

Posted: Fri Aug 13, 2010 12:22 pm
by gecko
Hallo Leute,

ich bin neu hier und versuche bereits seit Stunden mit der online-Anleitung hier zu Hotspots eine virtuelle Tour zu erstellen. Ich möchte gerne weitere Geräusche und Hintergrundsmusik einzubinden, was im einzelnen Pano auch super klappt. Wenn ich dann in ein anderes Pano mittels Hotspot gelangen will, klappt das aber nur mit der Einstellung auf Flash 8 - also ohne Hintergrundmusik und Geräusche. In der 9/10 Version erscheinen zwar die Texte der Hotspots beim Drüberfahren mit der Mouse, beim Anklicken passiert dann aber leider gar nichts.

Was mache ich falsch? Bin am Verzweifeln!

Firefox 3.6.8., Flash 10.1 und pano2VR 2.3.4. 64bit auf Mac

Re: virtuelle Touren klappen nicht

Posted: Tue Aug 24, 2010 12:20 am
by thomas
Ist die tour online? Kannst du einen Link posten?