Panorama auf dem Iphone/Ipad - Skript

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
cocos
Posts: 2
Joined: Sat Aug 07, 2010 7:10 pm

Sat Aug 07, 2010 7:18 pm

Hallo,

Ich habe ein Panorama mit Pano2VR 3 erstellt und verlinkt ...
auf dem Iphone öffnet sich auch das Panorama ... jedoch öffnet es nicht in der richtigen Größe ...
wenn man es vertikal dreht, passt die Größe ebenfalls nicht ...
könnte hier mir wer den richtigen Skript dazu verraten?
herzlichen Dank
AlexK
Posts: 8
Joined: Sun Feb 13, 2011 10:08 pm

Mon Feb 14, 2011 5:42 pm

Ja, das gleiche Problem habe ich auch. Für die Auflösung des iPhone 4 habe 960x 600 gewählt. Das Pano ist auf dem iPhone nicht im Vollbild, links habe ich im Querformat einen weißen Rand. Dann kommt dazu, dass der Simplex Skin überhaupt nicht zu sehen ist.
AlexK
Posts: 8
Joined: Sun Feb 13, 2011 10:08 pm

Wed Feb 16, 2011 1:57 pm

Das Pano läuft auf dem iPhone 4 nebst Skins hervorragend. Der Rand ist auch weg. Man muss lediglich im Bildschirm doppelt auf den Bildschirm klicken, dann erschein in Safari das "Vollbild" und die Skins. Bin echt begeistert!
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2564
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Fri Feb 18, 2011 4:37 pm

Mit beta5 gibt es auch eine "Fullscreen" checkbox im HTML export, dann bleibt das Panorama auch nach der Drehung im Vollbild modus.
MfG, Thomas
AlexK
Posts: 8
Joined: Sun Feb 13, 2011 10:08 pm

Sat Feb 19, 2011 12:27 pm

Ahh, das muss ich gleich mal probieren - danke!
Post Reply