Pano2vr 3 Funktionen Anfrage

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Panorade
Posts: 29
Joined: Wed Feb 25, 2009 5:57 pm
Contact:

Pano2vr 3 Funktionen Anfrage

Post by Panorade » Tue Aug 03, 2010 8:47 am

Hallo erst mal Anerkennung für die neue Version von Pano2VR
Meine Hauptfrage ist ob es möglich sein wird mit HTML5 Ausgabe auch Multiresolution
Panoramen zu erstellen, Zur Zeit werden da ja 6 Würfelflächen exportiert werden was bei großen Panos ja nicht mehr geht (zb. Giga Panos)
mfg Achim

User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2537
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Pano2vr 3 Funktionen Anfrage

Post by thomas » Thu Aug 05, 2010 12:49 am

Leider hat man bei HTML5 keine Kontrolle über den verwendeten Speicher und das wird daher schwierig, möglicherweise sogar unmöglich. Ich hab es noch nicht getestet, aber ich glaub nicht das es auf i* Geräten derzeit funktionieren würde.
MfG, Thomas

Panorade
Posts: 29
Joined: Wed Feb 25, 2009 5:57 pm
Contact:

Re: Pano2vr 3 Funktionen Anfrage

Post by Panorade » Thu Aug 05, 2010 10:11 am

Es gibt ja schon einige Ansätze wie bei seadragon http://www.seadragon.com das auch Flat Panos als Multiresol. gemacht werden können
Aber eben noch nicht Kugel Panoramen- deshalb hatte ich gedacht das so was vieleicht dann mit HTML5 möglich wäre
mfg Achim

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests