Page 1 of 1

warum kein neues fenster trotz "_blank" bei Hotspots?

Posted: Sat Mar 27, 2010 12:12 pm
by Pauli
das problem wurde schon einige mal angefragt und auch gelöst, doch leider bei mir nicht.
interessanterweise hab ichs ja schonmal geöffnet bekommen in neuem fenster, aber das ging nur 1mal, jetzt nicht mehr. hängts mit dem zu öffnenden link zusammen, daß das eine swf-datei (anderes panorama) ist?dateinamen- /-länge etc.et.? meiner versuche bis jetzt haben leider keine lösung gebracht.
zurück kommt man interessanterweise nur mit dem "aktualisieren"-button in der explorerleiste.
seite zurück, pfeil zurück oder so ist auch nicht möglich. habs in firefox und microsoft internet explorer getestet.

hier das panorama: http://www.paulibauer.at/pano/universe_master_out.swf bzw. das verzeichnis mit den dazugehörigen dateien http://www.paulibauer.at/pano
eigenartig ist auch, daß beim start des verlinkten panoramas ein sprung zu sehen ist beim start, ist recht lästig.
danke für hilfe
pauli

hat niemand rat für dieses problem? :-(
da ich das problem leider immer noch nicht lösen konnte, werd ichs mal mit krviewer versuchen.