Page 1 of 1

Bild statt Panorama einblenden

Posted: Thu Mar 25, 2010 1:24 pm
by thielju
Hallo,
kann ich beim Flächen- bzw. Punkhotspot statt Panorama einfach nur ein Bild(jpg oder tiff) einblenden?

Gruß

THIELJU

Re: Bild statt Panorama einblenden

Posted: Fri Mar 26, 2010 2:03 pm
by wolff
Hallo,
für den Zweck würde ich das Bild in Pano2VR laden (als Quelle 'flat' angeben) und es als swf exportieren.
Dieses swf dann einfach per Punkthotspot aus dem ursprünglichen Panorama aufrufen.
Gruß,
Wolff

Re: Bild statt Panorama einblenden

Posted: Fri Mar 26, 2010 7:03 pm
by frodo
Hallo!
So etwas ungefähr?
In der Mitte eines jeden Bildes, suche den Hotspot (ein i).

http://www.msk360.com.ar/images/hosting ... drea2.html

Grüsse,
Martin

Re: Bild statt Panorama einblenden

Posted: Sun Mar 28, 2010 8:50 pm
by thielju
Hallo Wolff,

danke für Deinen Tip.
Habe es gleich ausprobiert.
Alles OK.

Gruß

thielju

Re: Bild statt Panorama einblenden

Posted: Mon Mar 29, 2010 9:45 am
by wolff
Gut.
Gibt es in deinem Fall auch einen Punkthotspot zurück? Funktioniert das alles so?
Ich bin neugierig und würde es mir gerne mal ansehen, andere vielleicht auch. Könntest du ein Beispiel posten?